Evis DVD`s für 1,99

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tamara
    Foren-Profi

• 31.10.2006
    • 403

Evis DVD`s für 1,99

Hallo ich war heute bei Karstadt im Schnäppchenmarkt und was sah ich da einen ganzen Stand mit Elvs DVD`s seine Filme DVD Girls Girls Girls King Creole,Blue Hawaii e.c.t für 1,99 habe natürlich zugeschlagen..
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
    • 1617

Kannst du mir sagen welche das alle waren?
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Tamara
      Foren-Profi

• 31.10.2006
      • 403

also als ich kam waren schon viele Titel weg ich habe die Verkäuferin gefagt es waren fast alle Deutschen Elvis Filme da. Ich habe noch Blue Hawaii,King Creole,König der Heissen Rhythmen,Kaffee Europa,bekommen.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Schocking! Solch hohes Kulturgut so billig zu verramschen ich hab für diese Paramoutfilme noch 4,99 bei real bezahlt! Skandal!
        Ohne Worte!

Kommentar

• craceland
          Kennt sich hier aus

• 10.02.2006
          • 61

Gab's bei Kik neulich auch für 1,99 Euro.
          Hab aber leider nur noch Viva Las Vegas bekommen !!!
          Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''

Kommentar

• karladil
            Foren-Experte

• 10.04.2007
            • 883

Bitte? War vorgestern bei unserem Karstadt.. So was führt unser Karstadt nicht.. Na toll, muß ich vielleicht doch mal da anrufen..
            Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• Tamara
              Foren-Profi

• 31.10.2006
              • 403

das war ja auch im Karstadt die haben da extra ein Schnäppchenmarkt wo alles Reduziert ist vieleicht gibt es das auch bei Dir im Karstadt

Kommentar

• wolf
                Foren-Experte

• 05.11.2003
                • 649

schade das es bei uns keinen in Wien keinen Karstadt gibt, bin zwar anfang Mai in Deutschland, aber da werd ich wohl wenig chancen haben noch etwas zu bekommen

Kommentar

• karladil
                  Foren-Experte

• 10.04.2007
                  • 883

War gestern eher zufällig im Karstadt in Köln unterwegs u. was durften meine Augen bestaunen.. King Creole, Girls girls girls u. Roustabout waren noch übrig geblieben vom ganzen Stapel.. und das für sage u. schreibe 1,99 Euro.. Wären die anderen noch da gewesen ich hätte garantiert noch mehr zugegriffen..

@Tamara

Haben die noch diese DVD`s bei eurem Karstadt, bitte melden bei mir!!! Bitte ja? Aber ich denke daß es euch bei auch alles ausverkauft ist.. Hätte ichs gewußt, daß der Kölner Karstadt das hat, wäre ich direkt nach Kölle gefahren... Nun ja, muß dann anders wie an die DVD Filme von Elvis kommen..

Wo ein Wille ist auch ein Weg..

Klaro habe mir dann direkt King Creole angeguckt..
                  Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• LoopmanX
                    Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                    • 1018

ich denke mal, mehr als 4 verschiedene filme waren es nicht. wahrscheinlich king creole, roustabout, girls girls girls und blue hawaii - das waren die ersten filme auf dvd und die werden schon seit jahren für <5euro überall verschleudert.

Kommentar

• wolf
                      Foren-Experte

• 05.11.2003
                      • 649

Zitat von LoopmanX
                      girls girls girls und blue hawaii
                      die hab ich noch gar nicht

Kommentar

• Hans Muff
                        Posting-Legende

• 11.11.2006
                        • 7993

Zitat von LoopmanX
                        ich denke mal, mehr als 4 verschiedene filme waren es nicht. wahrscheinlich king creole, roustabout, girls girls girls und blue hawaii - das waren die ersten filme auf dvd und die werden schon seit jahren für <5euro überall verschleudert.

für 1,99 hätte ich sie mir auch geholt, wo ich doch jetzt wieder eine kleine elvis-film phase habe.

die versuchen die restbestände loszuwerden, weil sie die filme nochmal neu aufgelegt haben, richtig?

IMI COME HOME!

Kommentar

• LoopmanX
                          Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                          • 1018

Zitat von A-Gay-Geige
                          für 1,99 hätte ich sie mir auch geholt, wo ich doch jetzt wieder eine kleine elvis-film phase habe.
                          hast du die denn nicht schon längst?

die versuchen die restbestände loszuwerden, weil sie die filme nochmal neu aufgelegt haben, richtig?
                          ich habe die jetzt schon auf unzähligen wühltischen gesehen. wie gesagt, die versuchen sie schon seit jahren zu verschleudern. ich denke fast alle fans haben die dvd schon und deshalb liegen sie zu den "regulären" preisen fast wie blei im regal. an die neuauflagen, von denen man noch gar nicht weiss ob, wie und wann die in deutschland erscheinen werden, hat man da noch gar nicht gedacht.

Kommentar

• Hans Muff
                            Posting-Legende

• 11.11.2006
                            • 7993

Zitat von LoopmanX
                            hast du die denn nicht schon längst?

ich habe die jetzt schon auf unzähligen wühltischen gesehen. wie gesagt, die versuchen sie schon seit jahren zu verschleudern. ich denke fast alle fans haben die dvd schon und deshalb liegen sie zu den "regulären" preisen fast wie blei im regal. an die neuauflagen, von denen man noch gar nicht weiss ob, wie und wann die in deutschland erscheinen werden, hat man da noch gar nicht gedacht.

ich hab lediglich "frankie und johnny" auf dvd... es ist die englische version...und französisch ist auch drauf...
                            ich muss zugeben, dass mir selbst die 5 euro zu viel waren für die filme. sag niemals ja, verschollen im harem...SOFORT hätte ich sie für 5 euro gekauft aber diese anderen filme sind für mich nicht so der bringer.

bei amazon wird für die filme der 02.08. angegeben.... ja gut bei amazon steht auch

Elvis Presley - Inside Roustabout [DVD + Book + 7" Vinyl]

DVD-Erscheinungstermin: 1. Januar 2020
                            DVD Features:
                            ASIN: B000NJL2X2
                            Amazon.de Verkaufsrang: #32.062 in DVD

hach ich freu mich schon auf 2020!!

IMI COME HOME!

Kommentar

• LoopmanX
                              Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                              • 1018

echt erst EINEN film? du, der sammler des schlechten geschmacks und inhaber und fan unzähliger quälender deutscher serien/filme?

Kommentar

Lädt...